VRH-Bilder.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

VRH-Bilder.de » Kreativität » Grafiken » Showroom » Erstes Gebastel mit GIMP ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Gebastel mit GIMP ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linny Linny ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-368.jpg

Herkunft: NRW

Erstes Gebastel mit GIMP ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um diesen Beitrag zu lesen, ist eine Registrierung notwendig !

25.04.2009 20:53 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Homepage von Linny Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf

Werbung

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert.

pferdetreume pferdetreume ist weiblich
Fotofreak

images/avatars/avatar-442.jpg

Herkunft: Canada <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh nicht ganz WAS du gemacht hast xD
(:

Ich würde bei so Sachen stärker auf die Farbkombinationen achten die du verwendest, die beiden blau Töne beissen sich etwas.
Das schwarz das drauf ist finde ich einen zu starken Kontrast.
Wegen den Farbcombis gibt es viele Resourcen seiten die welche vorschlagen, oder einfach welche von Satteldecken, Klamotten whatsoever übernehmen ^^

Ansonsten joa
respekt das du dich mit Gimp auseinander setzt ^^

26.04.2009 10:04 pferdetreume ist offline E-Mail an pferdetreume senden Homepage von pferdetreume Beiträge von pferdetreume suchen Nehmen Sie pferdetreume in Ihre Freundesliste auf
Linny Linny ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-368.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Linny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm.. irgendwas hab ich gemacht..Einfach mal so aus Langeweile entstanden (:
Danke für die Tipps ich schau mal..

*öhhh warum steht da 17 mal heruntergeladen?*
Linny (:

Just a little bit sun. (:
26.04.2009 13:38 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Homepage von Linny Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
VRH-Bilder.de » Kreativität » Grafiken » Showroom » Erstes Gebastel mit GIMP ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

ChristianSchreiber.de