VRH-Bilder.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

VRH-Bilder.de » Homepages » Virtuelle Reiterhöfe » Bewertungen » Projekt: Gestüt Schwarzbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Projekt: Gestüt Schwarzbach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mimileinchen
Grünschnabel

Projekt: Gestüt Schwarzbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um diesen Beitrag zu lesen, ist eine Registrierung notwendig !

12.01.2012 19:32 mimileinchen ist offline E-Mail an mimileinchen senden Beiträge von mimileinchen suchen Nehmen Sie mimileinchen in Ihre Freundesliste auf

Werbung

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert.

Judith Judith ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-452.png

Herkunft: Niedersachsen (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich ist hier wieder jemand laugh

Also ich muss sagen das ich es wirklich toll finde das du die Kaltblüter wieder mehr in die Virtuelle Welt bringst und finde das gesamte Projekt wirklich toll.

mfg Judith
15.01.2012 13:04 Judith ist offline E-Mail an Judith senden Beiträge von Judith suchen Nehmen Sie Judith in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judith in Ihre Kontaktliste ein
Luccio-Besi
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich finde die Idee auch super...
Ich bin zwar nicht so der Kaltblutfan, finde aber auf jedenfall das sie nicht fehlen dürfen...auch in der virtuellen Welt nicht...
Hier mal mein Hof: http://www.vrh-luccio.forumieren.com/ , würde der insgesamt deinen ansprüchen als Verkaufshof entsprechen? Ich würde mich über Zusammenarbeit sehr freuen.
Er befindet sich noch im Aufbau und es wird sicher noch einiges dazu kommen.
Schreib mir doch entweder hier ne PN(bin allerdings nicht soo oft hier) oder ne e-mail falls du intresse an einer zukünftigen Zusammenarbeit hast. (wanda.gansser@gmail.com)

22.02.2012 14:05 Luccio-Besi ist offline E-Mail an Luccio-Besi senden Homepage von Luccio-Besi Beiträge von Luccio-Besi suchen Nehmen Sie Luccio-Besi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
VRH-Bilder.de » Homepages » Virtuelle Reiterhöfe » Bewertungen » Projekt: Gestüt Schwarzbach

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

ChristianSchreiber.de